Tel. +41 79 437 78 65 | Infoband +41 76 251 50 21
info (at) rowandrow.ch

Aktuelles aus der Ruderschule row&row

Rudertage Sarnen 2024 – im Skiff

Wer träumt schon nicht davon, beim Rudern völlig unabhängig unterwegs zu sein? Die Skifftage in Sarnen bieten dir die Möglichkeit, dich während drei Tagen voll auf den Rudersport und die Rudertechnik im Einer zu konzentrieren egal auf welcher Ebene vom Einsteiger bis zur Könnerin. Wir zeigen dir die Skills, die es braucht, um dein Skiff sicher, ökonomisch und in einem perfekten Rhythmus über den See zu bewegen. Nur auf sich selbst fokussiert sein – ein Wahnsinnsgefühl! Auf dem Sarnersee, wo sich auch die Schweizer Nationalmannschaften auf ihre Wettkämpfe vorbereiten, trainierst du zweimal täglich im Skiff (in Kleingruppen) begleitet von Instruktorinnen und Instruktoren der row&row-Ruderschule.

Hier findest du weitere Informationen zu den Skifftagen in Sarnen.

Rudertage Sarnen 2024 – in deinem Team

Wer träumt schon nicht davon, sein Ruderboot fliegen zu lassen? Die Rudertage in Sarnen bieten festen Ruderteams die Möglichkeit, sich während drei Tagen voll auf den Rudersport und die Rudertechnik zu konzentrieren. Melde dein Team an! Wir vermitteln euch die Skills, die es braucht, um ein Ruderboot ökonomisch und in einem perfekten Rhythmus über den See zu gleiten zu lassen. Rudern wird meditativ – ein Wahnsinnsgefühl! Auf dem Sarnersee, wo sich auch die Schweizer Nationalmannschaften auf ihre Wettkämpfe vorbereiten, trainiert ihr zweimal täglich in eurem Team begleitet von Instruktorinnen und Instruktoren der row&row-Ruderschule.

Hier findest du weitere Informationen zu den Sarner Rudertagen.

 

 

 

Ruderferien Varese 2024

Die Ruderferien in Varese, welche im September stattfinden, sind aus dem row&row Kalender nicht mehr wegzudenken. Neu bieten wir die Ruderferien auch schon im Frühsommer an, um optimal vorbereitet in die Rudersaison zu starten. Hier findest du weitere Informationen und zum Download der Anmeldeunterlagen. Wir freuen uns mit dir im Früh- oder Spätsommer das italienische (Ruder-)Leben zu geniessen!

Zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, falls es Fragen zu den Ruderferien gibt.